Seit unserer Gründung im Jahr 2017 sind wir zu einer lebendigen Gemeinschaft mit über 70 Mitgliedern gewachsen. Zweimal im Jahr organisieren wir Fahrten in die Berge: im Januar für Erwachsene und zu Ostern für die ganze Familie. Das ganze Jahr über halten wir uns beim Montagssport fit und veranstalten diverse Aktionen für alle Altersgruppen.

Unser Skiclub ist modern und jugendlich ausgerichtet. Wir sind eine freundliche und offene Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Wir bieten die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und seine Skifahrkenntnisse zu verbessern.

Als Mitglied in unserem Skiclub profitiert ihr von unserem umfangreichen Netzwerk und unseren Ressourcen. Wir sind Mitglied im Westdeutschen Skiverband, im Stadtsportbund Oberhausen sowie in den zugehörigen Dachverbänden.

Felix
Jungmann